Empfehlen

Unsere Fahrt durch Phuket Kata, Karon Beach Oktober 2020

Unsere Fahrt durch Phuket Phuket Kata, Karon Beach Oktober 2020

Unser Mann vor Ort hat sich mal aufgemacht um zu zeigen wie gerade die Corona Zeiten Urlaubsregionen gerade wie Phuket leer und verzeihen sie mir das Wort fast Trostlos zeigen . Keine Tourismusströme leere Straßen und Geschäfte . Jeder Tourist der Phuket und die Verkehrsverhältnisse kennt wird sich bei diesem Video wundern wie leer die Straßen sind . Schauen sie sich einfach das Video vom Oktober 2020 selber an .

High Season in Thailand

Auch wenn Thailand jetzt nach und nach auch wieder Touristen ist Land lässt , und nun die Monate der High Season in Thailand kommen , wird sich für uns Deutsche und Europäer solange die Reisewarnung besteht kaum was ändern . Denn wer möchte schon gerne nach seinen Urlaub in die Zwangsquarantäne wenn er wieder nach Hause kommt .

Unsere Fahrt durch Phuket

Aktuelle Videos zum Thema Thailand findet Ihr auch immer wieder in unseren Youtube Kanal – Klickt dazu einfach auf diesen Link und klickt auf abonnieren .
https://www.youtube.com/channel/UC700R6CIo-hd-3aPVvjJP_g

Booking.com

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*